Willkommen auf unseren Websites!

EDM

  • EDM Electrode / Graphite Mold

    EDM-Elektroden- / Graphitform

    Das Erodieren hat die Vorteile einer hohen Bearbeitungsgenauigkeit, einer hohen Oberflächenqualität und eines breiten Bearbeitungsbereichs, insbesondere bei der Bearbeitung von Formhohlräumen aus komplexen, präzisen, dünnwandigen, schmal geschlitzten und hochharten Materialien, was mehr Vorteile als das Hochgeschwindigkeitsfräsen bietet Das Erodieren wird weiterhin das Hauptmittel für die Bearbeitung von Formhohlräumen sein.
  • Discharge graphite ball

    Graphitkugel entladen

    Graphit hat keinen Schmelzpunkt. Es hat eine gute Leitfähigkeit, eine ausgezeichnete Wärmeschockbeständigkeit und kann für eine stabile EDM verwendet werden. Graphit hat eine ausgezeichnete Bearbeitbarkeit. Im Vergleich zu Metall kann es in sehr kurzer Zeit zu einer Elektrode verarbeitet werden, im Vergleich zum Metall nur 1/3 bis 1/10.
  • EDM industry

    EDM-Industrie

    Die Bearbeitung elektrischer Entladungen (EDM) ist das Ergebnis elektrischer Funkenkorrosion während der Impulsentladung zwischen Elektroden. Der Hauptgrund für die elektrische Funkenkorrosion besteht darin, dass während der Funkenentladung eine große Wärmemenge im Funkenkanal erzeugt wird, die heiß genug ist, um das Metall auf der Elektrodenoberfläche teilweise zum Schmelzen zu bringen oder sogar zu verdampfen und zu verdampfen, um entfernt zu werden.

Welcome to our websites!

EDM

  • EDM Electrode / Graphite Mold

    EDM Electrode / Graphite Mold

    EDM has the advantages of high machining accuracy, high surface quality and wide machining range, especially in the mold cavity machining of complex, precise, thin-walled, narrow slit and high hard materials, which has more advantages than high-speed milling, so EDM will still be the main means of mold cavity machining.
  • Discharge graphite ball

    Discharge graphite ball

    Graphite has no melting point. It has good conductivity, excellent thermal shock resistance, and can be used for stable EDM. Graphite has excellent machinability. Compared with metal, it can be processed into electrode in a very short time, only 1/3 to 1/10 time compared to the metal.
  • EDM industry

    EDM industry

    Electrical discharge machining (EDM) is the result of electrical spark corrosion during pulse discharge between electrodes. The main reason of electric spark corrosion is that a large amount of heat is generated in the spark channel during the spark discharge, which is hot enough to make the metal on the electrode surface partially melt or even vaporize and evaporate to be removed.