Willkommen auf unseren Websites!

Flockengraphitpulver

Kurze Beschreibung:

Natürliches Flockengraphitpulver ist ein natürlicher kristalliner Graphit, der die Form von Fischphosphor hat. Es gehört zum hexagonalen Kristallsystem mit Schichtstruktur. Es hat gute Eigenschaften hinsichtlich Hochtemperaturbeständigkeit, elektrischer Leitfähigkeit, Wärmeleitung, Schmierung, Plastizität, Säure- und Alkalibeständigkeit.


Produktdetail

Produkt Tags

Natürliches Flockengraphitpulver ist ein natürlicher kristalliner Graphit, der die Form von Fischphosphor hat. Es gehört zum hexagonalen Kristallsystem mit Schichtstruktur. Es hat gute Eigenschaften hinsichtlich Hochtemperaturbeständigkeit, elektrischer Leitfähigkeit, Wärmeleitung, Schmierung, Plastizität, Säure- und Alkalibeständigkeit.

Beschreibung

Flockengraphit wird häufig in fortschrittlichen feuerfesten Materialien und Beschichtungen in der metallurgischen Industrie verwendet. Wie Magnesia-Kohlenstoffziegel, Tiegel usw. Sie sind Stabilisatoren zum Auslösen explosiver Stoffe in der Militärindustrie, Entschwefelungs- und Beschleunigungsmittel für die Raffinerieindustrie, Bleistiftmine für die Leichtindustrie, Kohlebürsten für die Elektroindustrie, Elektroden für die Batterieindustrie, Katalysatoren für chemische Düngemittel Industrie usw. Flockengraphit kann weiterverarbeitet werden, um eine Graphitemulsion herzustellen, die als Schmiermittel, Trennmittel, Ziehmittel, leitfähige Beschichtung usw. verwendet werden kann. Sie kann auch als Rohstoff für flexible Graphitprodukte wie flexiblen Graphit verwendet werden Dichtungen und flexible Graphitverbundprodukte.

Die Sorten von Flockengraphit werden nach dem Kohlenstoffgehalt klassifiziert: zum Beispiel hochreiner Graphit mit einem Kohlenstoffgehalt von 99,99 bis 99,9%, kohlenstoffreicher Graphit mit einem Kohlenstoffgehalt von 99 bis 94%, mittlerer Kohlenstoffgraphit mit einem Kohlenstoffgehalt von 93 -80% und kohlenstoffarmer Graphit mit einem Kohlenstoffgehalt von 75-50%.

Die Eigenschaften von Flockengraphit: Der Flockenkristall ist vollständig. Der Film ist dünn und hat eine gute Zähigkeit. Hervorragende physikalische und chemische Eigenschaften mit guter Temperaturbeständigkeit, Selbstschmierung, Wärmeleitfähigkeit, elektrischer Leitfähigkeit, Wärmeschockbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und anderen Eigenschaften.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Welcome to our websites!

Flake graphite powder

Short Description:

Natural flake graphite powder is a natural crystalline graphite, which is in the shape of fish phosphorus. It belongs to hexagonal crystal system with layered structure. It has good properties of high temperature resistance, electrical conductivity, heat conduction, lubrication, plasticity, acid and alkali resistance.


Product Detail

Product Tags

Natural flake graphite powder is a natural crystalline graphite, which is in the shape of fish phosphorus. It belongs to hexagonal crystal system with layered structure. It has good properties of high temperature resistance, electrical conductivity, heat conduction, lubrication, plasticity, acid and alkali resistance.

Description

Flake graphite is widely used in advanced refractories and coatings in metallurgical industry. Such as magnesia carbon brick, crucible, etc. They are stabilizer for initiating explosive materials in military industry, desulfurizing and accelerating agent for refining industry, pencil lead for light industry, carbon brush for electric industry, electrode for battery industry, catalyst for chemical fertilizer industry, etc. Flake graphite can be further processed to produce graphite emulsion, which can be used as lubricant, release agent, drawing agent, conductive coating, etc. It can also be used as raw materials of flexible graphite products, such as flexible graphite seals and flexible graphite composite products.

The varieties of flake graphite are classified according to the carbon content: for example, high-purity graphite with carbon content of 99.99-99.9%, high-carbon graphite with carbon content of 99-94%, medium carbon graphite with carbon content of 93-80%, and low-carbon graphite with carbon content of 75-50%.

The properties of flake graphite: the flake crystal is complete. The film is thin and has good toughness. Excellent physical and chemical properties, with good temperature resistance, self lubrication, thermal conductivity, electrical conductivity, thermal shock resistance, corrosion resistance and other properties.

Evaluate


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us