Willkommen auf unseren Websites!

Graphitpapier / Graphitfolie / Flexibles Graphitblatt

Kurze Beschreibung:

Graphitpapier ist eine Art Graphitprodukt, das durch chemische Behandlung und Hochtemperatur-Expansionswalzen aus Graphit mit hohem Kohlenstoff- und Phosphorflockengehalt hergestellt wird. Es ist das Grundmaterial für die Herstellung verschiedener Graphitdichtungen. Graphitpapier wird auch als Graphitfolie bezeichnet. Mit den Eigenschaften Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und guter elektrischer Leitfähigkeit kann es in Erdöl-, Chemie-, Elektronik-, giftigen, brennbaren Hochtemperaturgeräten oder Teilen verwendet werden Vielzahl von Graphitstreifen, Packungen, Dichtungen, Verbundplatten, Zylinderkissen usw.


Produktdetail

Produkt Tags

Graphitpapier ist eine Art Graphitprodukt, das durch chemische Behandlung und Hochtemperatur-Expansionswalzen aus Graphit mit hohem Kohlenstoff- und Phosphorflockengehalt hergestellt wird.

Beschreibung

Es ist das Grundmaterial für die Herstellung verschiedener Graphitdichtungen. Graphitpapier wird auch als Graphitfolie bezeichnet. Mit den Eigenschaften Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und guter elektrischer Leitfähigkeit kann es in Erdöl-, Chemie-, Elektronik-, giftigen, brennbaren Hochtemperaturgeräten oder Teilen verwendet werden Vielzahl von Graphitstreifen, Packungen, Dichtungen, Verbundplatten, Zylinderkissen usw.

Mit der Beschleunigung der Aufrüstung elektronischer Produkte und der steigenden Nachfrage nach Wärmemanagement für hochintegrierte und leistungsstarke Mini-Elektronikgeräte wurde eine neue thermische Technologie für elektronische Produkte eingeführt, nämlich eine neue Lösung für thermische Lösungen aus Graphitmaterial. Diese neue natürliche Graphitlösung verwendet Graphitpapier mit hoher Wärmeableitungseffizienz, kleinem Raum, geringem Gewicht und gleichmäßiger Wärmeleitung in beide Richtungen, eliminiert "heiße" Bereiche und verbessert die Leistung der Unterhaltungselektronik, während Wärmequellen von den Komponenten abgeschirmt werden. Die Hauptanwendungen umfassen Laptops, Flachbildschirme, digitale Videokameras, Mobiltelefone und Geräte für persönliche Assistenten.

Eigenschaften

Hervorragende Wärmeleitfähigkeit: Wärmeleitfähigkeit bis zu 600-1200 w / (mk) (entspricht dem 2- bis 4-fachen Kupfer und dem 3- bis 6-fachen Aluminium), der Wärmewiderstand ist 40% niedriger als bei Aluminium und 20% niedriger als bei Kupfer

Spezifisches Lichtgewicht: 1,0-1,9 g / cm3 (die Dichte entspricht nur 1/10 bis 1/4 Kupfer, 1 / 1,3 bis 1/3 Aluminium)

Geringer Wärmewiderstand, weich und leicht zu schneiden (wiederholtes Biegen)

Ultradünn: Dicke (0,025-0,1 mm)

Die Oberfläche kann mit Metall, Kunststoff, Klebstoff und anderen Materialien kombiniert werden, um unterschiedliche Designfunktionen und -anforderungen zu erfüllen

Parameter


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Graphite Paper/graphite foil/Flexible graphite sheet

Short Description:

Graphite paper is a kind of graphite products made of high carbon and phosphorus flake graphite through chemical treatment and high temperature expansion rolling. It is the base material for manufacturing various graphite seals. Graphite paper is also called graphite sheet, with the characteristics of high temperature resistance, corrosion resistance, and good electrical conductivity, it can be used in petroleum, chemical, electronics, toxic, flammable, high temperature equipment or parts, can be made into a variety of graphite strip, packing, gasket, composite plate, cylinder pad, etc.


Product Detail

Product Tags

Graphite paper is a kind of graphite products made of high carbon and phosphorus flake graphite through chemical treatment and high temperature expansion rolling.

Description

It is the base material for manufacturing various graphite seals. Graphite paper is also called graphite sheet, with the characteristics of high temperature resistance, corrosion resistance, and good electrical conductivity, it can be used in petroleum, chemical, electronics, toxic, flammable, high temperature equipment or parts, can be made into a variety of graphite strip, packing, gasket, composite plate, cylinder pad, etc.

With the acceleration of the upgrade of electronic products and the increasing demand for thermal management of mini, highly integrated and high-performance electronic equipment, a new thermal technology for electronic products has been introduced, namely, a new solution of graphite material thermal solution. This new natural graphite solution makes use of graphite paper with high heat dissipation efficiency, small space, light weight, uniform heat conduction in both directions, eliminates "hot" areas, and improves the performance of consumer electronics while shielding heat sources from the components. The main applications include laptops, flat-panel monitors, digital video cameras, mobile phones and personal assistant devices.

Features

Excellent thermal conductivity: thermal conductivity up to 600-1200 w/(m-k) (equivalent to 2 to 4 times of copper and 3 to 6 times of aluminum), thermal resistance is 40% lower than aluminum and 20% lower than copper

Light specific gravity: 1.0-1.9g /cm3 (the density is equivalent only 1/10 to 1/4 of copper, 1/1.3 to 1/3 of aluminum)

Low thermal resistance, soft and easy to cut (repeated bending)

Ultra-thin: thickness (0.025-0.1mm)

The surface can be combined with metal, plastic, adhesive and other materials to meet different design functions and needs

Parameter

Evaluate


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us