Willkommen auf unseren Websites!

Pyrolytischer Graphit

  • Pyrolytic graphite crucible

    Pyrolytischer Graphittiegel

    Der pyrolytische Graphittiegel unterscheidet sich vom allgemeinen Graphittiegel. Es besteht aus Kohlenstoffatomen, die nach dem Cracken von Kohlenwasserstoffen in Hochtemperatur-, Niederdruck- und Stickstoffatmosphäre direkt auf dem Modell abgeschieden und nach dem Abkühlen entformt werden. Beschreibung Der Tiegel hat eine gute Wärmeleitung, Leitfähigkeit und mechanische Festigkeit. Die Wand des Geräts ist glatt, kompakt, mit geringer Durchlässigkeit, leicht zu reinigen und zu dekontaminieren, hoher Temperaturbeständigkeit und starker ...
  • Pyrolytic graphite sheet

    Pyrolytische Graphitplatte

    Pyrolytischer Graphit ist eine neue Art von Kohlenstoffmaterial. Es ist eine Art pyrolytischer Kohlenstoff mit hoher Kristallorientierung, der durch hochreines Kohlenwasserstoffgas bei 1800 ~ 2000 ° C unter einem bestimmten Ofendruck auf dem Graphitsubstrat abgeschieden wird. Es hat eine hohe Dichte (2,20 g / cm), eine hohe Reinheit (Verunreinigungsgehalt (0,0002%) und eine Anisotropie der thermischen, elektrischen, magnetischen und mechanischen Eigenschaften. Das Vakuum von 10 mmHg kann immer noch bei 1800 ° C gehalten werden.
  • PG Grid/Pyrolytic graphite grid/ vacuum electronic tube grid (Semi-finished)

    PG-Gitter / Pyrolytisches Graphitgitter / elektronisches Vakuumröhrengitter (halbfertig)

    Da die Rohlinge verarbeitet und mit dem Gitter vermascht werden müssen, gibt es spezielle Anforderungen an pyrolytische Graphitgitterrohlinge: geringe Restspannung, keine Schichtung, kein offensichtlicher Pansen, gute Verarbeitungs- und Vernetzungsleistung. Das pyrolytische Graphitgitter kann das Volumen der Elektronenröhre effektiv reduzieren, die Zuverlässigkeit der Emissionsröhre verbessern und die Lebensdauer verlängern, insbesondere für die Entwicklung von Emissionsröhren mit großer Leistung und UHF-Elektronenröhre.

Welcome to our websites!

Pyrolytic Graphite

  • Pyrolytic graphite crucible

    Pyrolytic graphite crucible

    Pyrolytic graphite crucible is different from general graphite crucible. It is made of carbon atoms deposited on the model directionally after cracking of hydrocarbons in high temperature, low pressure and nitrogen atmosphere, and then demoulded after cooling. Description The crucible has good heat conduction, conductivity and mechanical strength. The wall of the device is smooth, compact, with little permeability, easy to clean and decontaminate, high temperature resistance and strong c...
  • Pyrolytic graphite sheet

    Pyrolytic graphite sheet

    Pyrolytic graphite is a new type of carbon material. It is a kind of pyrolytic carbon with high crystal orientation, which is deposited by high-purity hydrocarbon gas on the graphite substrate at 1800 ℃ ~ 2000 ℃ under a certain furnace pressure. It has high density (2.20g / cm), high purity (impurity content (0.0002%) and anisotropy of thermal, electrical, magnetic and mechanical properties. The vacuum of 10mmHg can still be maintained at 1800 ℃.
  • PG Grid/Pyrolytic graphite grid/ vacuum electronic tube grid (Semi-finished)

    PG Grid/Pyrolytic graphite grid/ vacuum electronic tube grid (Semi-finished)

    Because the blanks need to be processed and meshed to grid, there are special requirements for pyrolytic graphite grid blanks: small residual stress, no stratification, no obvious rumen, good processing and meshing performance. Pyrolytic graphite grid can effectively reduce the volume of the electron tube, improve the reliability of the emission tube, and extend the service life, especially for the development of large power emission tube and UHF electron tube.